Aktuelle Berichte

F-Jugend.jpg

F-Jugend

F-Jugend holt starken zweiten Platz beim Turnier in Hagelloch

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, guter Chancenverwertung und spielerischen Akzenten überzeugten unsere F-Jugend-Kicker beim Turnier in Hagelloch. Nach einer relativ deutlichen Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger SV Hirrlingen, gelangen drei Siege in Folge. In einem engen Match gegen die SGM Altingen/Entringen behielt man mit 3:2 die Oberhand, bevor man gegen den favorisierten FC Rottenburg sogar mit 3:1 gewinnen konnte. Im letzten Spiel gab es mit einem 4:0 gegen den FC Mittelstadt ein kleines Schützenfest. In die Torschützenliste unserer Jungs konnten sich Alexander Ulmer, Jan Sailer und Simon zur Mühlen eintragen. 

Auf dem Foto von links stehend: Simon zur Mühlen, Luca Straub, Kristijan Pranjic, Max Leber, vorne: Alexander Ulmer, Julian Ely, Kayra Eksi,  Jonathan Scheja, Jan Sailer